Gottesdienst mit Angelika Röhm

Am Sonntag 1. März um 17.30 Uhr findet ein Gottesdienst mit Angelika Röhm statt. Angelika Röhm ist verheiratet mit Thomas und hat vier Kinder. Sie ist seit 2016 bei den Hoffnungsträgern angestellt und leitet den Bereich "Nationale Programme-Hoffnungshäuser". Ihr…

Gottesdienst mit Samuel Haubner

,
Am Sonntag, 02.Februar um 17.30 Uhr findet der Gottesdienst in der Gemeinde mit Samuel Haubner statt. Das Thema zu seiner Predigt wird sich um Gideon drehen. Er macht damit den Auftakt der Predigtreihe "Glaubenshelden" in der Bibel. Samuel…

Gottesdienst mit Lebensbericht von Andreas Brauchle

,
Am Sonntag, 09. Februar hören wir im Gottesdienst um 17.30 Uhr einen Lebensbericht von Andreas Brauchle. Andreas hat soziale Arbeit an der CVJM-Hochschule in Kassel studiert und war bis Dezember 2018 Mitarbeiter im Seehaus Leonberg. Er und…
Sebastian Soiné

Gottesdienst mit Sebastian Soiné

,
Am Sonntag, 16.Februar um 17.30 Uhr predigt Sebastian Soiné im Gottesdienst. Das Thema an diesem Abend wird "Mefiboschet" sein. Mefiboschet war einer der fallen gelassen und später an den Königstisch berufen wurde. An diesem Abend…
Benjamin Stock

Gottesdienst mit Benjamin Stock

,
In der Themenreihe Glaubenshelden predigt unserer Gemeindeleiter Benjamin Stock am Sonntag, 23. Februar um 17.30 Uhr über den einstigen Hirtenjungen, Musiker und späteren Kriegsführer und König von Israel - David. Auf der Reise durch…

Alpha Kurs – Den Glauben entdecken!

  Starte dein größtes Abenteuer und entdecke echte Freiheit, standhafte Wahrheit und den tiefgehenden Sinn deines Lebens. Dazu laden wir dich herzlich ein. Die jeweiligen Einheiten finden parallel im Jugendkreis (freitags)…

Lebensbericht im Gottesdienst mit Yassir Eric

Am Sonntag, 26. Januar um 17.30 Uhr wird uns Yassir Eric (vom Christenhasser zum Brückenbauer) im Gottesdienst aus seinem Leben berichten. Er ist 1972 im Nordsudan geboren und aufgewachsen, in der Hauptstadt Khartum, in einer strenggläubigen…
Benjamin Stock

Gottesdienst mit Benjamin Stock

Am 19. Januar um 17.30 Uhr findet der Gottesdienst mit einer Predigt von Gemeindeleiter Benjamin Stock statt. Neben seinen Tätigkeiten in der Gemeinde macht er Sozialtrainings für straffällig gewordene Jugendliche und leitet die Nachsorge…

Eröffnungsgottesdienst zur Allianzgebetswoche

Am Sonntag, 12. Januar findet der Eröffnungsgottesdienst im Rahmen der Allianzgebetswoche um 17.30 Uhr (und nicht, wie im Flyer angekündigt um 19.30 Uhr) in der Gemeinde am Glemseck statt. Die Predigt zum Thema "Zu den Wurzeln des Lebens"…
Selbstbehauptungstraining, Selbstverteidigung, Selbstbehauptung

Protactics Selbstbehauptungstraining

Protactics Selbstbehauptungstraining für Jugendliche und Erwachsene Die Gemeinde am Glemseck lädt zu 3 kostenlosen Schnupperkursen mit Protactics Trainer Marc Stäbler und zur anschließenden Abschlussveranstaltung am 24.11.im Rahmen…

Gottesdienst mit einer Predigt von Tobias Kley

Am Sonntag, 10.November um 17.30 Uhr feiern wir den Gottesdienst mit einer Predigt von Tobias Kley. In unserer Predigtreihe "Leben mit Vision" wird sich Tobias an diesem Abend das Thema "Erschaffen um einen Auftrag zu erfüllen/Mission" vornehmen. Tobias…

Phillip Vandergrift berichtet im Gottesdienst aus seinem Leben

Am Sonntag, 17. November um 17.30 Uhr findet ein Gottesdienst mit Lebensbericht statt. Wir bekommen Besuch von Phillip Todd Vandergrift, der uns aus seinem Leben berichtet. Phillip ist Pastoral Assistent für Mission bei der Immanuel Baptist…