Online Gottesdienst mit Benjamin Stock

, ,

Am Sonntag 6. Februar um 17.30 Uhr treffen wir uns zum Gottesdienst wieder online. Benjamin Stock spricht zum Thema „Bibel – freimachende Worte“ über den Text von Joh. 8, 32-36.

Im Anschluss an die Predigt feiern wir noch zusammen das Abendmahl.

Dazu besorgt euch schon im Vorfeld Traubensaft und Brot und haltet es an dem Abend bereit. Wer mag kann sich im Gemeindebüro im Glemseck Abendmahlcups in der Woche vorher abholen.

Wegen der aktuellen Corona-Lage findet der Gottesdienst Online via Zoom statt. Wenn du an dem Gottesdienst teilnehmen magst, dann wähle dich am besten schon 10 Minuten vor Beginn hier ein.

Du magst nicht alleine vor deinem Laptop sitzen? Dann lade doch jmd. zu dir nach Hause ein und nehmt gemeinsam an dem Online-Gottesdienst teil.

Für alle Kids empfehlen wir parallel zum Gottesdienst den ONLINE-Kigo anzuschauen. Der ist super gemacht!