Sportlergottesdienst mit Todd Pruitt & Team

, ,
Sportbegeisterte & Sportmuffel. Läufer & Normalos. Fans & Zuschauer. Du bist eingeladen zu einem bewegenden Sportlergottesdienst am 08.05.2022 um 17:30 Uhr auf der Wiese beim Seehaus ! Mit dabei ein kurzer Bericht von Stefan…
Selbstbehauptungstraining, Selbstverteidigung, Selbstbehauptung

Gottesdienst mit Marc Stäbler

, ,
Am 15. Mai um 17:30 Uhr feiern wir einen besonderen Gottesdienst im Rahmen der Seehaustage. Zu Gast sein wird Marc Stäbler. Er leitet das Team Protactics vom Seehaus und bietet Selbstbehauptungstraining und Gewaltprävention für alle Altersgruppen…

Gemeindeausflug in den Schwarzwald

, ,
Am 26.Mai wollen wir einen gemeinsamen Ausflug an Himmelfahrt zum Enz Klösterle in den Schwarzwald machen. Los geht es am Donnerstag um 10:00 Uhr am Parkplatz im Seehaus. Von dort aus fahren wir in Fahrtgemeinschaften mach Enz Klösterle. Treffpunkt…

Konzertgottesdienst mit Pavlos Hatzopoulos

, , , ,
Am 22. Mai 2022 um 17.30 Uhr findet (in der Versöhnungskirche!) ein ganz besonderer Gottesdienst mit einem einzigartigen Künstler statt. Pavlos Hatzopoulos will uns begeistern, indem er am Flügel einige Kostproben aus seiner großen musikalischen…

Gottesdienst mit Sebastian Soiné

, , ,
Am 29.05.2022 um 17:30 Uhr feiern wir einen Gottesdienst mit Sebastian Soiné. Sebastian ist erster Vorsitzender unserer Gemeinde und Gärtner auf dem Biolandhof in Höfingen. Auf dem Hof, wo er gemeinsam mit seiner Frau Dagmar wohnt, gibt es…

Gottesdienst mit Petra Mack

, , ,
Am 01. Mai um 17:30 Uhr feiern wir unseren Gottesdienst wieder OPEN-Air auf der Wiese am Seehaus. Petra Mack und Sebastian Soiné werden uns eine Einführung in den Römerbrief geben und über die gute Nachricht sprechen, die sich durch den…

Oster-Familien-Gottesdienst mit anschließendem Grillen und Bring & Share Buffet

, , ,
Juhu! Party on! Der Tod ist besiegt! Jesus ist auferstanden! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Zum Abschluss unser Themenreihe 7 Wochen anders leben feiern wir mit euch am 17.04.2022 um 11 Uhr einen Oster-Familien-Gottesdienst auf der…

Wird wegen starkem Regen verschoben!! Blaulichtgottesdienst zur Saisoneröffnung

, , , ,
Leider muss der Gottesdienst wegen starkem Regen verschoben werden!!   Polizei. Feuerwehr. Rettungsdienst. In diesem Jahr laden wir anlässlich der Saisoneröffnung am 24.04.2022 um 11:00 Uhr zum ersten Blaulichtgottesdienst am Glemseck…

Lebensberichts- Gottesdienst mit Anatoli Uschomirski

, ,
In der Ukraine geboren. Seit 30 Jahren in Deutschland. Familienangehörige von ihm leben mitten in Kriegsgebieten in der Ukraine. Anatoli Uschomirski, Jg. 1959, hat eine Ausbildung als Fotograf und Fototechniker absolviert, bevor er 1992…