Der Treffpunkt für alle Teens!

Jeden Mittwoch um 18.30 Uhr treffen wir uns zum Teenkreis im Hotel Glemseck.

Mit Teens zwischen 12 und 16 Jahren haben wir eine gute Zeit mit Austausch, Kreativem, Action, Spielen und gutem Essen – zu all dem gehört Jesus und seine Bedeutung für unser Leben. Außerdem starten wir an Wochenenden mal besondere Aktionen, wie die Gestaltung unserer Jugendräume im Glemseck, wir machen Pralinen und backen oder kochen zusammen und fahren im Sommer (hoffentlich) auf eine kleine Freizeit.

!! Aktuell findet der Teenkreis per ZOOM statt!! Infos bei Lydia Steinbrich.

Jugendkreis für Jugendliche und junge Erwachsene

Der etwas andere Jugendkreis mit den Jungs aus dem offenen Strafvollzug. Und für jeden, der Lust hat, – es geht hauptsächlich darum, eine gute Gemeinschaft zu haben, zu der Aktionen, Chillen, Essen und Beziehung bauen gehört. Die Beziehung zu Jesus wollen wir als Anregung und Angebot praktisch und relevant vorleben und den Jungs seine Liebe in ihrem Style erfahrbar machen.

Einmal im Monat steht ein gemeinsames Kochen und Essen auf dem Programm.

Der Jugendkreis trifft sich jeden Freitag um 19.30 Uhr im Glemseck.