Lebensberichts-Gottesdienst mit Ruedi Szabo

,
Einen spannenden Lebensbericht von Ruedi Szabo gibt es am Sonntag, 29. August um 17.30 Uhr auf der Wiese beim Seehaus-See zu hören. Der Schweizer war ein erfolgreicher Unternehmer. Doch eines Tages stand er maskiert und mit der Pistole…

Schulabschluss – Gottesdienst mit Ben Stock

,
Am Sonntag, 25. Juli, um 17.30 Uhr haben wir einen Gottesdienst, in dem wir den Schulabschluss der Jungs aus dem Seehaus feiern wollen. In der vierten Session unserer Themenreihe hält Benjamin Stock den Impuls über einen Vergleich mit…

Musiker & Sponsoren gesucht!

, , ,
„Wenn du dein Leben rocken willst, dann brauchst du einen Rhythmus!“ Wir wollen euch in diesem Herbst anlässlich des Reformationsfestes ordentlich einheizen und verschiedene Rhythmen anbieten. Unser Ziel ist es christlicher Musiker aus…

Sommerfest

, ,
Am Sonntag 18.Juli  ab 11 Uhr feiern wir unser Sommerfest! Wir feiern den Sommer, uns und Gott! Feier mit uns! Geplanter Ablauf: 11 Uhr Lebensberichts-Gottesdienst mit Helmfried Rieker 12:30 Uhr gemeinsames Picknick (Für Getränke…

Ranger-Gottesdienst mit Lydia Steinbrich

,
Am Sonntag, 04. Juli, um 17.30 Uhr findet auf der Wiese neben dem Glemseck ein Gottesdienst statt, der von den Royal Rangern gestaltet wird. Der Gottesdienst ist für jung und alt ausgerichtet und es findet darum parallel kein Kinderprogramm…

Gottesdienst mit Mario Lefebre

,
Am Sonntag, 11. Juli, um 17.30 Uhr predigt Mario Lefebre von der Organisation „Sportler ruft Sportler“ (SRS) im Gottesdienst. Mario hat sich in seinem Leben auf und neben dem Fußballplatz schon viel Sprüche anhören müssen. Er wächst…

Lebensberichts-Gottesdienst mit Helmfried Riecker

, ,
Am Sonntag, 18. Juli findet um 11.00 Uhr ein Lebensberichts-Gottesdienst mit Helmfried Riecker statt. Helmfried ist direkt neben dem Fahrerlager der Solitude Rennstrecke aufgewachsen und hat schon das erste Rennen nach dem Krieg hautnah…

Open-Air-Gottesdienst mit Benjamin Stock

,
Am Sonntag 27. Juni 2021 um 17:30 Uhr laden wir zu einem Open-Air-Gottesdienst auf der Wiese neben dem Parkplatz am Glemseck ein. Benjamin Stock spricht zum Abschluss der Predigtreihe über das Thema: " Fail Big! Das Gute am Scheitern!" Parallel…

Lebensberichts – Gottesdienst mit Hermann Gühring

, , ,
Einen spannenden Lebensbericht von Hermann Gühring gibt es am Sonntag, 20. Juni, um 17.30 Uhr auf der Wiese am Glemseck  zu hören. Hermann Gühring hat als Unternehmer und Berater alles gesehen: grandiose Schönheit, bedrückende Not und…
Motorradfahrer-Gottesdienst

Motorradgottesdienst

, ,
Motorradgottesdienst am Glemseck 20.06.21, 11.00 Uhr auf der Wiese am Glemseck (neben dem Motorradparkplatz) Mit dem EC-Mot, Predigt: Stephan Kübler, Band: Shooting Stars Bitte Maske mitbringen (am Platz kann sie abgenommen werden),…

Gottesdienst mit Lesung und Liedern von Christoph Zehendner

,
Am Sonntag 06. Juni 2021 um 17:30 Uhr laden wir zum Gottesdienst mit einer Lesung, Berichten und Liedern von Christoph Zehendner in die Versöhnungskirche im Ramtel ein. Christoph liest aus seinem Buch „Jeder verdient eine zweite Chance…

NETWORK-Gottesdienst mit Helge Keil

, ,
Am 13. Juni um 11.00 Uhr findet ein NETWORK-Gottesdienst auf der Wiese am Glemseck statt. Die Predigt übernimmt Helge Keil. Helge Keil war Leiter des Wörnersberger Anker. Heute ist er theologischer Referent von dem uns sehr nah stehenden…