Online-Erntebitt-Gottesdienst mit Pfarrerin Britta Angrik

Wegen Corona kann in diesem Jahr der Erntebitt-Gottesdienst nicht live auf dem Philadelphia Hof stattfinden. Er wurde daher im Vorfeld aufgenommen und wird am 05.07.2020 um 10:00 Uhr online auf unserem YouTube-Kanal gesendet. Der Gottesdienst…

Open-Air-Taufgottesdienst mit Pfarrerin Carmen Stamer

Am Sonntag 12. Juli 2020 findet um 17.30 Uhr ein  Open Air Taufgottesdienst am See des Seehaus statt. Den Gottesdienst gestalten Pfarrerin Stamer und Sebastian Soiné. In der zweiten Session der Predigtreihe Reich-Gottes Gleichnisse geht es…

Bikergottesdienst mit EC-MOT

, , ,
28.06.2020, 11.00 Uhr: Motorradgottesdienst am Glemseck. Unser zweiter Bikergottesdienst unter Corona-Bedingungen: - die ersten 100 Biker finden Einlass auf das abgesperrte Motorradgottesdienst-Gelände neben dem Glemseck-Parkplatz (zwischen…

Open-Air-Gottesdienst um 15 Uhr mit Friedemann Meussling

Am 28.06.2020 feiern wir um 15 Uhr zum Abschluss unserer Themenreihe "lieben" einen Open-Air-Gottesdienst mit Friedemann Meussling. Er ist Theologe, Musiker und Gründer und Leiter der christlichen Musikakademie in Stuttgart . Im vergangenen…

Open-Air-Gottesdienst mit Ingrid Steck

Am 21.06.2020 um 17:30 Uhr findet ein Open-Air-Gottesdienst mit Ingrid Steck und der Pfadfindergruppe unserer Gemeinde statt.  Ingrid Steck ist Gründungsmitglied unserer Gemeinde, Teil des Vorstandes und Projektmanagerin im Seehaus. Sie wird…

Live-Gottesdienst mit Benjamin Stock

Am 14.06. um 17:30 Uhr treffen wir uns das erste Mal als Gemeinde wieder "live"! Damit wir nach den geltenden Abstandsregeln von zwei Metern genug Plätze zur Verfügung haben findet dieser Gottesdienst in der Versöhnungskirche in Leonberg-Ramtel…

Online-Gottesdienst mit Lebensbericht von Mike Vlajnic

Am 07.06. um 17:30 Uhr berichtet Mike Vlanic aus seinem Leben. Mike ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Sportmissionar bei Sportler ruft Sportler, Trainer von einem christlichen Basketball und Fußballteam, Jugendpastor in einer Gemeinde…

NETWORK AUTOKINO-Gottesdienst & OUTRegional

, ,
networkREGIONAL 2020 in unserer Region Leo-Va-Ditz kann stattfinden! Die Idee hat sich bestätigt, schlussendlich mit der Genehmigung, ein Autokino auf dem Festplatz der Bühlhalle in Rutesheim veranstalten zu dürfen. Samstag, 23. Mai 2020…

Bikergottesdienst Glemseck

, , ,
Der Bikergottesdienst findet statt! 24.05.2020, 11.00 Uhr: Motorradgottesdienst am Glemseck mit Waschbrett Bluesrock. Unser erster Bikergottesdienst unter Corona-Bedingungen: - die ersten 100 Biker finden Einlass auf das abgesperrte Motorradgottesdienst-Gelände…

Online-Gottesdienst mit Helge Keil

Zum Pfingstfest am 31.05. laden wir dazu ein sich um 10:30 Uhr in den Livestream des CVJM Stuttgart miteinzuklinken. Helge Keil, ehemaliger Leiter des Wörnersberger Anker und theologischer Referent von dem uns sehr nah stehenden Philadelphia-Verein…

Abgesagt: Online-Gottesdienst mit Lebensbericht von Rudi Szabo

Leider müssen wir den Online-Gottesdienst mit Lebensbericht von Rudi Szabo am Sonntag, 24.05.2020 absagen. Rudi Szabo hat kurzfristig abgesagt. Er will aber "live" aus der Schweiz zu uns kommen, sobald ihm das möglich ist. Wir geben…

Online-Gottesdienst vom Pfingstjugendtreffen in Aidlingen

An Pfingsten - der Geburtstunde der ersten Gemeinde, dem Fest, an dem wir die Ausgießung des Heiligen Geistes feiern, gehört für unsere Gemeinde das Pfingstjugendtreffen in Aidlingen als fester Bestandteil in unser Programm. Aufgrund der…