Gottesdienst mit Matze Kaufmann

, ,

Wach auf Europa! Im Gottesdienst am 19. Juni um 17:30 Uhr haben wir Matthias Kaufmann zu Gast. Er ist Geschäftsführer von Awakening Europe und hat ein wachrüttelndes Thema im Gepäck.

In unserer Reihe zum Romerbrief spricht er über das Thema „Leben als Gottesdienst“ (Römer 12,1-2).

Matze war auf der Suche nach Anerkennung, Annahme und Freiheit von einer Pornografie-Sucht, als er im Alter von 17 Jahren eine tiefgreifende Begegnung mit Jesus hatte, die sein Leben radikal veränderte. Nach dem Abitur zog er für ein paar Monate nach Südostasien, um unerreichten Volksgruppen das Evangelium zu bringen.  Bis zum Sommer 2016 besuchte er anschließend die ‘Bethel School of Supernatural Ministry’ bevor er bei Awakening Europe einstieg. Im Jahr 2020 wurde er als Pastor der Bethel Church ordiniert. Matze ist mit Julia verheiratet und Vater einer Tochter. Der Herzenswunsch von Matze ist es, zu sehen, wie Christen ausgerüstet werden, einen natürlich übernatürlichen Lebensstil zur Ehre Gottes zu leben.

Parallel zum Gottesdienst gibt es ein Kinderprogramm für Kids im Alter von 4-11 Jahren.

Im Anschluss an den Gottesdienst haben wir in gewohnter Weise ein gemeinsames Grillen mit Bring & Share Buffet.

Bitte bring dazu folgendes mit:

  • Salat oder Nachtisch fürs Buffet
  • eigenes Grillgut
  • Teller, Becher und Besteck