Lebensberichts-Gottesdienst mit Benjamin Splitt

, , ,

Auf einen spannenden Lebensbericht von Benjamin Splitt mit viel Einblicken in andere Kulturen dürfen wir uns am 12.06.2022 um 17:30 Uhr freuen.

BENJAMIN SPLITT ist Sozialarbeiter und Theologe. Derzeit arbeitet er als Entwicklungshelfer im Nahen Osten.

Daneben ist er passionierter Radfahrer und schreibt darüber auf seinem eigenen Blog.

Unter anderem führte ihn eine monatelange Radreise über den Balkan, die Türkei und Israel bis nach Jordanien.

Von dieser und anderen spannenden Reisen wird uns Benjamin in diesem Lebensberichtsgottesdienst erzählen.

 

Der Lebensberichts-Gottesdienst findet bei jedem Wetter im Saal im Hotel Glemseck statt.

Parallel zum Lebensberichtsgottesdienst findet ein Kindergottesdienst für die Altersgruppen von 4-6 und 7-11 Jahren statt.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst essen wir gemeinsam nach dem Motto „bring & share“.

Dazu bitte Folgendes mitbringen:

  • Teller, Becher und Besteck
  • Salat oder Nachtisch