Konzert Gottesdienst mit Emilie

, ,

Am Sonntag 28. November um 17.30 Uhr laden wir euch zu einem ganz besonderen Gottesdienst mit Konzertfeeling in die Versöhnungskirche ein. Zu Gast wird Emilie sein!

Das Hauptmerkmal der jungen Künstlerin aus Freiburg ist ihre vielseitige Stimme und die Art ihrer Komposition. Die Musik fließt doch meistens nach ihren eigenen Gesetzen, die keine Grenzen von harmonischen Farben oder Strukturen kennen. Dieser freie Ausdruck erschafft immer wieder einen eigenen Charakter der Arrangements, in den auch Elemente aus Theater und Performancekunst einfließen.
Die Lieder bedienen sich meist der englischen Sprache, klingen dennoch auch immer wieder auf Deutsch. Auch Emilies stetig wachsende Klangsprache ist ein prägender Bestandteil ihrer Musik. In ihren Soloperformances begleitet sich die Künstlerin mit Klavier und Gitarre. Sie teilt den rohen, emotionsdurchzogenen Kern ihrer Lieder, lädt die lauschenden Ohren tief in ihren, in unseren Seelenklang mit ein. Es ist ein intimes Begegnen, ein Teilen der gemeinsamen Lebenszeit.

Parallel gibt es auch einen Kindergottesdienst für Kids von 4-12 Jahren.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wer nicht live dabei sein kann oder aufgrund der aktuellen Lage möchte, kann sich ab 17:30 Uhr hier in den Livestream einklicken.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.