Bodybuilding Weltmeister berichtet im Seehaus

,

Bodybuilding Weltermeister Peter Schmidt berichtet am Sonntag, den 15.11.15 um 17.30 Uhr  im Seehaus: Schon in der Jugend wollte er „stark sein“. Deshalb begann er mit Bodybuilding. Das harte Training zahlte sich schließlich aus: Er wurde Deutscher Meister, Vize-Europameister und Dritter bei den Amateur-Weltmeisterschaften. Doch dann geriet er in einen Teufelskreis aus Ehrgeiz, Doping und Drogen. In dieser Situation trat Gott in außergewöhnlicher Weise in sein Leben. Davon erzählt er den Besuchern des Lebensberichtsabends.
Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Essen nach dem Motto „bring & share“ (jeder darf etwas zum Essen mitbringen). Dabei geht Peter Schmidt gerne auf Fragen zu seinem Leben ein.

Hier sind ein paar Zeitungsberichte über ihn:

Südwest Presse: Wie ein Bodybuilder den Glauben entdeckt

Schaumburger Nachrichten: Was wirklich stark macht