Sebastian Soiné

Online Gottesdienst mit Sebastian Soiné

Sebatians Soiné, 1. Vorsitzender und Gründungsmitglied der Gemeinde predigt an diesem Sonntag, 26.04.  über das spannende Thema: „Wie kann ich mir selbst vergeben?“ Er schliesst damit die Predigtreihe zum Thema „vergeben“ ab. Aus der Not haben wir eine Tugend gemacht und so senden wir auch diesen Gottesdienst um 17:30 Uhr auf unserem Youtube-Kanal.

Im Rahmen dieses Gottesdienstes werden wir das Abendmahl feiern. Beim Abendmahl erinnern wir uns daran, was Jesus für uns am Kreuz getan hat, dass er seinen Leib für uns gegeben hat und sein Blut zur Vergebung unserer Schuld vergossen hat. Wenn du daran glaubst, dann kannst du gerne an dem Abendmahl teilnehmen und die Vergebung in Anspruch nehmen und schmecken und sehen, wie freundlich Gott zu dir ist.  Wenn du da gerne mitmachen möchtest, dann besorg dir schon vorher Traubensaft und Brot.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann abonniere doch unseren Kanal und so bleibst du immer auf dem Laufenden.

Nach dem Online-Gottesdienst treffen wir uns zum Austausch und Gebet in Kleingruppen via ZoomCall. Wenn du dabei sein möchtest, dann schick doch eine Email an die info@gemeinde-am-glemseck.de