Trotz Corona freuen wir uns am 19.April einen besonderen Gast bei uns begrüßen zu dürfen: Michael Stahl.

Er wird uns zu unserem Monatsthema “vergeben” einiges spannendes aus seinem Leben berichten. Er ist als Kind in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen. Als Erwachsener folgten weitere Schicksalsschläge. Heute ist Michael Stahl ein Hoffnungsträger, der viel zu erzählen hat. Nicht nur über seine Zeit als ehemaliger Bodyguard von Muhammed Ali, Dirk Nowitzki oder dem Papst. Als Trainer für Selbstverteidigung und Gewaltprävention ist er aktiv im Kampf gegen Mobbing und Gewalt.

Wir starten die Premiere des Gottesdienstes  um 17:30 Uhr auf unserem Youtube-Kanal. Sei dabei!

Im Anschluss gibt es via ZoomCall verschiedene Kleingruppen in denen man sich treffen kann.

Wenn du gerne mit dabei sein möchtest, dann schick uns eine Mail an: info@gemeinde-am-glemseck.de