Ab Oktober feiern wir unsere Gottesdienste Sonntags um 17:30 Uhr in der Versöhnungskirche in Leonberg, Ramtel.

Zur Nachverfolgung von Infektionsketten bitte für den jeweiligen Gottesdienst über unsere Homepage anmelden.

Auch vor Ort ist dies im Notfall selbstverständlich noch möglich, sofern dann noch freie Plätze vorhanden sind.

Parallel zu den Gottesdiensten findet ein Kindergottesdienst statt.

Die Kinder bitte auch vorab über unsere Homepage anmelden.

Da es rund um die Kirche sehr wenige Parkplätze gibt bitten wir darum 5-10 Minunten mehr Zeit vor den Veranstaltungen einzuplanen und an folgenden Orten auszuweichen:

  • Schulparkplatz der August-Lämmle-Schule, Gerlingerstraße
  • Parkplätze Industriegebiet, Neue Ramtel-Straße

Wir sind der Gesamtkirchengemeinde und im speziellen dem Dekan, Pfarrerin Nitschke und dem Kirchenvorstand der Versöhnungskirche sehr dankbar, dass wir die Räume für unsere Veranstaltungen nutzen dürfen. Herzliche Einladung an unseren Gottesdiensten Sonntags um 17:30 Uhr dabei zu sein!