Im Gottesdienst am Sonntag 22.November um 17.30 Uhr in der Versöhnungskirche werden wir eine Predigt von Frank Wößner hören. Er lebt in Tübingen, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Zuerst studierte er BWL, dann folgte ein Theologie-Studium mit anschließendem Vikariat. Danach arbeitete er als Unternehmensberater im sozialen Bereich. Seit 2012 ist Frank Wößner Vorstandsvorsitzender der Samariterstiftung in Nürtingen, einem der großen diakonischen Träger in Württemberg. Prägend für ihn war die Zeit der kirchlichen Jugendarbeit nach seinem BWL Studium. Sein Motto: “Glaube und Weltverantwortung gehören zusammen!”

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten und der Planung bitten wir um Anmeldung über dieses Anmeldeformular  .

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.

Parallel zum Gottesdienst findet ein Kindergottesdienst für Kinder zwischen 4-12 Jahren statt.