Gottesdienst mit Predigt von Jörg Gaiser

Am Sonntag 8.März um 17.30 Uhr wird uns Jörg Gaiser die Predigt zum Gottesdienst über Josua halten.
Jörg Gaiser ist Diakon und seit August 2019 leitender Jugendreferent im EJW Leonberg.
Gemeinden zu unterstützen und zu begleiten liegt ihm seit vielen Jahren auf dem Herzen.
Es ist ihm ein Anliegen, biblische Werte durch eine zeitgemäße christuszentrierte Verkündigung weiterzugeben
und Begeisterung für Jesus in jungen Menschen zu wecken.

Parallel zum Gottesdienst findet für Kinder von 4-11 Jahren ein Kindergottesdienst ab 17.15 Uhr statt. Alle (Pre-)Teens ab 11 Jahren haben nach dem Lobpreis ab 18.00 Uhr ein eigenes Programm in den Räumen der Gemeinde.

Für Eltern mit Kleinkindern von 0-3 Jahren steht ein Mithörraum zur Verfügung, wo der Gottesdienst über TV mitverfolgt werden kann.

Nach dem Gottesdienst wollen wir wieder gemeinsam essen und freuen uns über Mitgebrachtes jeder Art.