Lebensbericht im Livestream – nicht im Glemseck! 

Linh ist 43 Jahre alt und gebürtiger Vietnamese. Seit seinem 3.Lebensjahr lebt er in Deutschland. Er ist verheiratet mit Tini und Vater eines Töchterchen.

Linh war 16 Jahre lang schwer Drogenabhängig und in dieser Zeit drei mal im Gefängnis. Nach mehreren Therapieversuchen hat er in der Therapie bei Wort zur Freiheit sein Leben Jesus gegeben.
Wie er seine Drogensucht mithilfe seines Glaubens überwand, erzählt er uns an diesem Abend.

Der Lebensberichtsabend mit Linh Tran am Sonntag findet in etwas anderer Form statt:

Wir treffen uns nicht im Glemseck, sondern streamen den Lebensbericht am Sonntag um 17.30 Uhr über facebook:

https://www.facebook.com/gemeinde.am.glemseck

Ihr könnt Euch den Livestream daheim anschauen oder Euch in kleinen Gruppen treffen, den Livestream gemeinsam anschauen und Euch im Anschluss darüber austauschen und gemeinsam beten.

Gerne dürft Ihr den Hinweis und dann den Lebensbericht auch teilen und so einem größeren Personenkreis zukommen lassen.

Auf Grund des Corona-Virus dürfen in Leonberg Veranstaltungen über 50 Personen nicht mehr stattfinden. Wir wollen auch die Gefahr vermeiden, dass Besucher, die zu einer Risikogruppe gehören oder die mit vielen anderen Menschen zusammenleben (und dann evtl. alle in Quarantäne müssen), angesteckt werden.

Wir teilen Euch jeweils auf facebook und der Webseite mit, wie wir dies in den nächsten Wochen handhaben.