Am Sonntag, 02.Februar um 17.30 Uhr findet der Gottesdienst in der Gemeinde mit Samuel Haubner statt. Das Thema zu seiner Predigt wird sich um Gideon drehen. Er macht damit den Auftakt der Predigtreihe “Glaubenshelden” in der Bibel.

Samuel ist Pastor, Papa, Fußballfan, Leseratte, Filmliebhaber und Tischtennisspieler. Er leitet eine junge Kirche in einem ehemaligen Tanzlokal in Ingolstadt. Außerdem ist er Vorsitzender des christlichen Jugendverbandes EC-Bayern.

Er liebt es, …

… Pommes mit Currywurst zu essen

… anderen Menschen auf kreative Art von Gott und seiner Welt zu erzählen

… Menschen zu ermutigen und ihnen zu zeigen, wie wertvoll sie sind

——————

Parallel zum Gottesdienst findet für Kinder von 4-11 Jahren ein Kindergottesdienst ab 17.15 Uhr statt.  Alle (Pre-)Teens ab 11 Jahren haben  nach dem Lobpreis ab 18.00 Uhr ein eigenes Programm in den Räumen der Gemeinde.

Für Eltern mit Kleinkindern von 0-3 Jahren steht ein Mithörraum zur Verfügung, wo der Gottesdienst über TV mitverfolgt werden kann.

Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam essen. Wer mag, darf dazu gerne etwas mitbringen!