Gottesdienst mit Lydia Steinbrich

, ,

Am 22.01. schauen wir auf das Thema Energiekrise in der Gesellschaft. Wie können wir als gute Haushalter hier hindurch navigieren? Dazu hat sich unsere Jugendreferentin Lydia Steinbrich Gedanken gemacht, die sie ab 17.30Uhr im Hotel Glemseck mit uns teilen wird. Geht uns als Christen dieses Thema überhaupt etwas an? Leben wir nicht eh in einer gefallenen Welt? Muss man eine dem Tod geweihte Schöpfung wahren?

 

Finde es heraus und komm zu unserem Gottesdienst! Natürlich darfst du auch gerne deine Nachbarn, Freunde und Bekannten mitnehmen. Jeder ist bei uns willkommen!

 

Während des Gottesdienstes gibt es  einen Kindergottesdienst für die 4-6jährigen und für die 7-11jährigen.

 

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.