Blaulichtgottesdienst

Blaulicht-Gottesdienst

, ,

Wie schön, dass wir sonntags normalerweise frei haben, nicht arbeiten müssen, das Leben genießen können….und dann gibt es da noch unsere Alltagshelden, die auch sonntags ran müssen.

Sie brauchen Energie, Erfahrung und oft eine Menge Kraft und Mut, denn die Personen, die mit Blaulicht unterwegs sind, landen oft in Situationen, die wir tendenziell eher zu vermeiden versuchen.

Den heutigen Gottesdienst wollen wir ihnen widmen, ihnen unser Dank aussprechen und sie ganz besonders unter Gottes Segen stellen .

Oli Bodsches, der dank der  schnellen Hilfe von Einsatzkräften und Gottes Gnade noch lebt, wird an diesem besonderen Gottesdienst predigen. Mit dabei sind außerdem die christliche Polizei & Feuerwehrvereinigung.

Herzliche Einladung am 16.07. um 11.00Uhr zum Blaulichtgottesdienst! Wir treffen uns draußen beim Glemseck. Im Anschluss kann man gerne im Biergarten zusammen essen.

Parallel gibt es ein spannendes Kinderprogramm mit einem echten Feuerwehrmann. Er hat sein Löschfahrzeug dabei, das im Rahmen des Programms besichtigt werden darf.

Bei Regen findet der Gottesdienst im Glemseck statt.