Am Ostersonntag 04. April 2021 um 11 Uhr laden wir zu einem Open-Air-Oster-Familiengottesdienst auf der Wiese neben dem Parkplatz am Glemseck ein.

Lydia Steinbrich und Benjamin Stock werden gemeinsam mit einem Team aus unserer Gemeinde diesen bunten Gottesdienst für jung und alt gestalten. Wir feiern gemeinsam die Auferstehung von Jesus! Der Tod ist besiegt! Wenn das mal kein Grund ist trotz allen Umständen “hoffnungsvoll” zu sein.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über diesen Link an.

Im Notfall besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden. Da können wir aber nicht garantieren, dass noch Plätze frei sind.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.

Für alle, die nicht live dabei sein können, hier der Link für den Livestream.

 

Lydia Steinbrich ist Jugendreferentin in der Gemeinde am Glemseck. Sie backt leidenschaftlich, ist gerne auf dem Motorrad unterwegs und für ein Gespräch auf einen Kaffee immer zu haben.

 

 

Benjamin Stock ist Gemeindeleiter der Gemeinde am Glemseck und leitet das Nachsorgeangebot im Seehaus. Er guckt und spielt gerne Fußball, freut sich über sein neues Motorrad, mag Gegrilltes und liebt es mit seiner Frau und ihren drei Kindern zu Fuß oder mit dem Mountainbike in der Natur unterwegs zu sein.