Am 28.06.2020 feiern wir um 15 Uhr zum Abschluss unserer Themenreihe “lieben” einen Open-Air-Gottesdienst mit Friedemann Meussling.

Er ist Theologe, Musiker und Gründer und Leiter der christlichen Musikakademie in Stuttgart . Im vergangenen Jahr hatte unser Lobpreisteam schon einmal ein Seminar und ein Coaching bei ihm. Wir freuen uns sehr, dass er mit uns darüber nachdenken möchte, wie wir “Gott lieben” können und welche Rolle Lobpreis dabei spielt.

Der Gottesdienst findet auf der Wiese neben dem Glemseckparkplatz statt. Bei Regenwetter weichen wir in die Versöhnungskirche in Ramtel aus.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für diesen Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular für den Gottesdienst an.

Für alle die nicht live dabei sein können,  senden wir diesen Gottesdienst als Livestream auf unseren YouTube-Kanal.