Open-Air-Gottesdienst mit Ingrid Steck

Am 21.06.2020 um 17:30 Uhr findet ein Open-Air-Gottesdienst mit Ingrid Steck und der Pfadfindergruppe unserer Gemeinde statt.  Ingrid Steck ist Gründungsmitglied unserer Gemeinde, Teil des Vorstandes und Projektmanagerin im Seehaus. Sie wird in der zweiten Session unsere Themenreihe über das Thema „meinen Nächsten lieben“ sprechen. Die Ranger werden diesen Gottesdienst maßgeblich gestalten und wir können uns auf einen abenteuerlichen Gottesdienst in der schönen Natur auf der Wiese am Glemseckparkplatz freuen.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für diesen Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular für den Gottesdienst an.

Wir bitten dich ausserdem zu diesem Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.

Bei Regenwetter findet der Gottesdienst in der Versöhnungskirche in Ramtel statt.

Für alle die nicht live dabei sein können,  senden wir diesen Gottesdienst als Livestream auf unseren YouTube-Kanal.

Royal Ranger Leonberg