Am Sonntag 26. Juli um 17.30 Uhr findet unser Gottesdienst wieder Open Air in der alten Reithalle auf dem Seehaus-Gelände statt. In der letzten Session der Predigtreihe Reich Gottes Gleichnisse spricht Benjamin Stock über das Gleichnis vom “Senfkorn”. Wie kann dein Glaube wachsen? Was wäre, wenn dein Glaube so groß wäre wie ein Senfkorn? Was würde sich in deinem Alltag verändern? Mit diesen Fragen wollen wir uns an diesem Sonntag beschäftigen und schauen, was Jesus  in der Bibel dazu sagt. Wenn du dich schon vorher mit dem Text beschäftigen magst, dann lies doch mal Lukas 13,18-19.

Bei Regenwetter findet die Veranstaltung auch stattt – die Reithalle ist überdacht. Also kein Problem.

Bitte auf jeden Fall einen Mund/Nasenschutz mitbringen und beim Singen anhaben.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für diesen Gottesdienst registrieren. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular für den Gottesdienst an – oder registriere Dich vor Ort.