Diesen Sonntag, 05.04. um 17:26 Uhr senden wir wieder von unsererm Gemeinde Youtube-Kanal.
Diana Kuhnert macht den Auftakt in unserer Predigtreihe “vergeben”. In ihrem Predigt-IMPULS geht es vor allem darum, wie wir uns gegenseitig vergeben können.

Sie schreibt über sich selbst:
Hey! Ich heiße Diana Kunert. Die letzten fünf Jahre durfte ich im Wald- und Tierkindergarten vom Seehaus arbeiten und ihn das letzte Jahr leiten. Ich bin mit Micha verheiratet, baue mit ihm sein Großelternhaus um und habe darüber hinaus ein Herz für Netzwerkarbeit. Mich mit anderen zu vernetzen war schon vor der aktuellen Lage etwas das mir Freude bereitet hat. Da wir aber unser erstes eigenes Kind erwarten bin ich aktuell vorallem mit “Tripple B” beschäftigt.
Baby, Bauch & Baustelle☺
Mein Wunsch ist es, ein Ort zu sein & zu schaffen wo Menschen heil werden und sein dürfen. Mit sich selbst, mit anderen & mit Gott.
Ich freue mich euch am Sonntag ein paar Impulse weiter geben zu dürfen und hoffe euch damit zu bereichern & zu segnen.