Wegen Corona kann in diesem Jahr der Erntebitt-Gottesdienst nicht live auf dem Philadelphia Hof stattfinden. Er wurde daher im Vorfeld aufgenommen und wird am 05.07.2020 um 10:00 Uhr online auf unserem YouTube-Kanal gesendet.

Der Gottesdienst wird zweisprachig (Deutsch/Englisch) sein.

Predigen wird an diesem Sonntag Pfarrerin Britta Angrik. Seit Oktober 2019 ist sie in einem besonderen Bereich innerhalb der Gesamtkirchengemeinde Leonberg tätig, der Evang. AltenPflegeHeimSeelsorge.

Die Liturgie übernimmt Prädikant Sebastian Soiné. Es ist der Auftakt in unsere neue Predigtreihe “Reich Gottes Gleichnisse” und wir starten mit den Gleichnis vom Sämann aus Markus 4,1-20.

Musik: Bezirkskantor Attila Kalman und Samuel Soiné mit Band

Der Gottesdienst kann nach der Erstausstrahlung jederzeit auf unserem YouTube Kanal abgerufen werden.