NEUE Rabattaktion im Biergarten Glemseck

, , ,

Jeden Sonntag vom 16.08.bis 27.09.  gibt es im Biergarten Glemseck  ab 18:45 Uhr satte 20 % Preisnachlass für alle Gottesdienstbesucher, die sich über die Churchtool-APP für den Gottesdienst angemeldet haben. Diese Aktion ist nur Sonntagabends bis Ende September gültig. Der Biergarten hat bei schlechtem Wetter geschlossen.

Folgendes müsst ihr dazu tun:

1. Meldet euch in unserer Gemeinde als Freund an. Wenn du die Gemeinde am Glemseck als deine Gemeinde siehst und du dich für eine Mitgliedschaft interessierst, dann schreibe uns eine Mail und wir vereinbaren gerne ein Gesprächstermin mit dir. Um die Rabattaktion zu nutzen melde dich auch in dem Fall schon mal vorab als Freund an :).

2. Ladet euch die Churchtool-APP kostenlos auf euer Handy herunter.

3. Meldet euch für den Gottesdienst an: Anmeldeformular  (wegen der Nachverfolgung von Infektionsketten wichtig)

4. Kommt zum OPENAIR-Gottesdienst ins Seehaus bei der Wiese am Teich.

5. Geht danach in den Biergarten am Glemseck, wascht eure Hände, bestellt euer Essen

6. Zeigt dem Mitarbeiter vorm Bezahlen euer Handy mit der Churchtools-APP und darin euren Anmeldestatus vom Gottesdienst als „Teilnehmer“.

7. Ihr erhaltet 20 % Rabatt :) Mahlzeit!