Motorradgottesdienst am Glemseck mit Pfarrer Schwarz

, , ,

Heute, am 04.09.22 um 11:00Uhr spricht Pfarrer Jürgen Schwarz zu uns. Sein Thema ist die Jahreslosung: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Aktueller könnte der Bibelvers wohl kaum sein.

Wie stark haben wir diesen Vers bisher verinnerlicht und umgesetzt – z.B. in Bezug auf die letzten 2,5 Jahre? Oder wann hast du dich  zuletzt ganz persönlich abgewiesen gefühlt?

Lasst uns gemeinsam diesen Auftrag von Gott in die Tat umsetzen, in den Diskurs gehen und hören, was uns Pfarrer Schwarz dazu zu sagen hat!

 

Dieser MoGo findet im Rahmen des gigantischen Motorrad-Events Glemseck 101 statt. Wir treffen uns auf der Wiese beim Glemseck. Wir freuen uns auf dich!

 

Im Anschluss an den Gottesdienst darf man gerne im Glemseck-Biergarten bei Pommes und Bier Gemeinschaft haben. Feel free!