Gottesdienst mit Mario Lefebre

, , ,

Heute kommt Mario Lefebre zu uns. Er ist Sportmissionar bei Sportler ruft Sportler und hat sein persönliches Herzensthema im Gepäck.

Die Woche davor ist er noch auf einem Missionstrip in Indien. Wir sind gespannt was er uns berichten wird. Auch werden wir zusammen das Abendmahl feiern.

Komm unbedingt am 28.08.2022 um 17.30 zum Seehausgelände!

 

In den Sommerferien findet kein Kinderprogramm statt. Dafür gibt es aber einen Bereich, in dem die Kinder spielen und sich bewegen dürfen.

Eine Spielekiste steht zur Verfügung.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst haben wir dann in gewohnter Weise ein gemeinsames Grillen mit Bring & Share Buffet. Für Getränke ist gesorgt.

Bitte bring dazu Folgendes mit:

  • Salat oder Nachtisch fürs Buffet
  • eigenes Grillgut
  • Teller, Becher und Besteck