Am Sonntag, 22. August um 17.30 Uhr wird Murat Yulafci die Predigt im Gottesdienst halten.

Murat ist Pastor der freien Kirchengemeinde Mosaik aus Heidelberg und lebt dort gemeinsam mit seiner Frau und seinen fünf Kindern. Er ist in der Türkei unter einer christlichen Minderheit aufgewachsen. Seit er zum lebendigen Glauben an Jesus Christus fand, liebt er es neue Leute kennenzulernen und ihnen von Gott zu erzählen.

Der Gottesdienst findet auf der Wiese am Teich des Seehausgeländes statt. Bei Regen weichen wir in die angrenzende Reithalle aus.

Der Lebensbericht mit Impuls von Murat kann später noch auf dem YouTube Kanal der Gemeinde am Glemseck angeschaut werden.

Parallel zum Gottesdienst findet auch ein Kindergottesdienst für die Kleinen statt.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.