Am Sonntag 16. Mai 2021 um 17:30 Uhr laden wir zu einem Gottesdienst mit Lebensbericht auf der Wiese neben dem Parkplatz am Glemseck ein.

Jörg Kohlhepp liebt Motorradfahren. Ein schwerer Motorradunfall brachte ihn dazu sein Leben zu überdenken. Gemeinsam mit seiner Frau bekam er von Gott die Berufung Menschen am Rande der Gesellschaft zu helfen, wieder im Leben klar zu kommen. Heute leitet er die christliche Sozialarbeit “Zukunft für dich” in Berlin und hat die “Glaube-Liebe-Hoffnung Stiftung” gegründet. In seinem Impuls mit Lebensbericht wird er darüber sprechen, wie man aus der Kraft des Heiligen Geistes leben kann.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über diesen Link an.

Im Notfall besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden. Da können wir aber nicht garantieren, dass noch Plätze frei sind.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.

Für alle, die nicht live dabei sein können, hier der Link für den Livestream.