Am Sonntag 23. Mai 2021 um 11:00 Uhr laden wir zu einem Mitmach-Gottesdienst für alle Generationen auf der Wiese neben dem Parkplatz am Glemseck ein. Das Motto des Gottesdienst lautet “Gabenfest”. Gemeinsam feiern wir die Ausgießung des Heiligen Geistes und damit die Geburtsstunde der Gemeinde. Jeder der möchte, darf in diesem Gottesdienst seine Gaben mit einbringen. Bei Interesse mitzumachen schreib uns doch einfach eine Email und wir melden uns bei dir.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über diesen Link an.

Im Notfall besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden. Da können wir aber nicht garantieren, dass noch Plätze frei sind.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.

Für alle, die nicht live dabei sein können, hier der Link für den Livestream.