Lebensberichts-Gottesdienst mit dem breitesten Pastor Deutschlands

, ,

Weil Gott außergewöhnliche Menschen liebt und wir auch, haben wir heute mal einen echten Influencer  in unserem Haus. Seine Follower kennen ihn vor allem unter dem Titel „der breiteste Pastor Deutschlands“.

Denn Marcus Schneider schafft 175 Kilogramm beim Bankdrücken, hat vier Kinder, fast 24K Follower auf Instagram und arbeitet als Pastor für die Christus-Gemeinde in Wuppertal und in seinem Projekt „Mutig und Stark“ einem Trainingszentrum für körperliche und mentale Stärke.

Seine Leidenschaft ist es,  Menschen auf ganz unterschiedlichen Wegen zu stärken und zu ermutigen- vor allem durch die Sozialen Medien. Er glaubt,  jeder Mensch braucht andere Menschen um mutiger und stärker zu werden. Dabei möchte er gerne helfen.

Am 12.02. erzählt er uns im Hotel Glemseck um 17.30Uhr aus seinem Leben.

 

Während des Gottesdienstes gibt es  einen Kindergottesdienst für die 4-6jährigen und für die 7-11jährigen.

 

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.