Gottesdienst mit Tobias Kley

,

 

Am Sonntag 01.November um 17.30 Uhr treffen wir uns zum Gottesdienst mit Tobias Kley in der Versöhnungskirche im Ramtel. Er spricht zu unserem Monatsthema „ENDLICH“ über den Vers „Herr, lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden“ aus Psalm 90, 12.

Tobias ist glücklich verheiratet und stolzer Vater von fünf Kindern. Gemeinsam mit einem Team aus engagierten Mitarbeitern leitet er die GetAwayDays mit großer Leidenschaft und aus vollster Überzeugung. Nebenbei ist er viel unterwegs, um auf Konferenzen, Jugendveranstaltungen, in Gottesdiensten und  Schulen Vorträge, Seminare und Predigten zu halten.

Parallel gibt es auch einen Kindergottesdienst für Kids von 4-12 Jahren.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.