Gemeinde News in Corona-Zeiten!

, ,

Liebe Gemeinde und Freunde,

trotz schärferen Maßnahmen und drohendem Lockdown bin ich sehr froh, dass wir versuchen unseren Präsenz-Gottesdienst, sowie auch parallel den Kindergottesdienst in der Versöhnungskirche so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Sollte ein Präsenz-Gottesdienst nicht mehr möglich sein, werden wir uns wieder auf das Streaming auf YouTube verlegen und dies rechtzeitig ankündigen.

Die Winterfreizeit über Sylvester müssen wir leider absagen. Ein Ersatzprogramm ist geplant, muss aber den dann geltenden Bestimmungen angepasst werden.

Ich ermutige sehr, euch bei ChurchTool anzumelden und die ChurchTool App zu nutzen, damit wir gemeinsam in Kontakt bleiben können. Solltet ihr hierfür Hilfe brauchen, dürft ihr euch gerne melden.

Sollte jemand in Quarantäne müssen, möchten wir sehr gerne unsere Hilfe anbieten. Seid offen und meldet euch.

last but not least:

In der Bibel steht, dass alles seine Zeit hat. Die Corona Zeit ist also begrenzt! Für viele ist es eine Lern-und Vertiefungszeit. Ich bin gespannt, wie sich unser Glaube in dieser Zeit verändert.

Der Gott aber der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr völlige Hoffnung habet durch die Kraft des heiligen Geistes. Römer 15,13

Euer Sebastian Soiné