Sebastian Soiné

Am Sonntag, 16.Februar um 17.30 Uhr predigt Sebastian Soiné im Gottesdienst. Das Thema an diesem Abend wird “Mefiboschet” sein.

Mefiboschet war einer der fallen gelassen und später an den Königstisch berufen wurde. An diesem Abend wollen wir uns den Schmerz Mefiboschets anschauen und auch Raum geben sich mit dem eigenen Schmerz auseinanderzusetzen.

Parallel zum Gottesdienst findet für Kinder von 4-11 Jahren ein Kindergottesdienst ab 17.15 Uhr statt.  Alle (Pre-)Teens ab 11 Jahren haben  nach dem Lobpreis ab 18.00 Uhr ein eigenes Programm in den Räumen der Gemeinde.

Für Eltern mit Kleinkindern von 0-3 Jahren steht ein Mithörraum zur Verfügung, wo der Gottesdienst über TV mitverfolgt werden kann.

Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam essen und freuen uns über Mitgebrachtes in Form von “brings&share”.