Gottesdienst mit Judith Seiler

, ,

Im Gottesdienst am Sonntag 21. November um 17.30 Uhr in der Versöhnungskirche wird Judith Seiler in unserer Themenreihe beziehungsweise über das Thema Freundschaften sprechen.

Judith ist 36, verheiratet mit Thorsten, Mama von vier Kindern und lebt mit ihrer Familie in Rutesheim. Als Augenoptikerin hat sie den Blick fürs Detail und nutzt diese Eigenschaft bei ihrem Engagement in der Frauenarbeit. Dafür schlägt ihr Herz schon seit vielen Jahren, auch in der Gemeinde am Glemseck, zu der sie seit ca. zwei Jahren gehört. Für Jesus schlägt ihr Herz schon wesentlich länger. Mit 15 Jahren hat sie sich bewusst für ihn entschieden und seitdem schon einiges mit ihm erlebt.

Parallel gibt es auch einen Kindergottesdienst für Kids von 4-12 Jahren.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.