Gottesdienst mit Benjamin & Esther Stock

, ,

Am 7. November um 17.30 Uhr starten wir die Gottesdienste in der Versöhnungskirche mit einer Predigt von Esther und Benjamin Stock und dem neuen Monatsthema „beziehungsweise“.

Unser Leben besteht aus einem riesigen Netzwerk von unterschiedlichen  Beziehungen. Wir sind auf Beziehungen angewiesen. Gute Beziehungen bereichern unser Leben, doch leider stecken wir oft in ganz unterschiedlichen Beziehungsproblemen. Wie wir gute und gelingende Beziehungen aufbauen können, darum soll es in dieser Themenreihe im November gehen.

Parallel gibt es auch einen Kindergottesdienst für Kids von 4-12 Jahren.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.