Gottesdienst mit Benjamin Stock

Am Sonntag 04. Oktober um 17.30 Uhr feiern wir unseren Gottesdienst zum ersten mal nach dem Open Air Sommer wieder unter dem Dach der Versöhnungskirche im Ramtel.

Im Oktober wird unsere Themenreihe unter dem Motto „Dankbar“ stehen. Den ersten Gottesdienst zu diesem Thema hält unser Gemeindeleiter Benjamin Stock. Der zentrale Text der Predigt steht in dem Brief von Paulus an die Gemeinde in Thessalonichi. Er schreibt ihnen „Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch“ (1.Thessalonicher 5,18)

Parallel dazu findet auch ein Kindergottesdienst statt.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.