Gottesdienst mit Benjamin Stock

, ,

Am 06.11. um 17.30Uhr führt uns unser Gemeindeleiter Benjamin Stock in unser Monatsthema „Inflation vs. Segen hinein.

Was ist eigentlich Segen? Und wie bekomme ich den ? Was bedeutet Segen in Zeiten, in denen die Inflation täglich steigt und die Lebenshaltungskosten für die Menschen in unserer Gesellschaft immer teurer werden? Mach dich mit uns auf eine Entdeckungsreise hin zu mehr von Gottes Segen in inflationären Zeiten. Zentraler Text für die Predigt steht in 1.Mose 12,1-3.

Treffpunkt für den Gottesdienst ist im Hotel Glemseck. You´re welcome!

Bis Weihnachten laufen parallel für die Kinder von 4-11 die Proben für unser Musical Simeon. Für die Eltern mit Babys und Krabbelkindern gibt es einen Übertragungsraum.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf, Suppe…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen zu erwärmen und warm zu halten. Für den Rest wird gesorgt.