Am 13. Dezember um 17.30 Uhr findet der Gottesdienst mit Angie Röhm in der Versöhnungskirche in Leonberg statt.

“Beschenkt” –  es ist einfach toll beschenkt zu werden. Doch was, wenn das Geschenk zur Last wird? So schwer, dass wir sie manchmal gar nicht tragen können?

“Beschenkt” – Wie auf den Weg nach Weihnachten sich ein Geschenk in Last verwandelte und die Last in das größte Geschenk aller Zeiten”. Angi Röhm nimmt uns mit hinein in die Situation von Maria und teilt mit uns ihre alltagsrelevanten Entdeckungen.

Parallel dazu findet auch ein Kindergottesdienst statt.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.