Gottesdienst mit Abendmahl, Benjamin Stock

, ,

Den Monat März starten wir wieder mit einem Gottesdienst am Morgen. Wir treffen uns am 05.03. um 11.00Uhr im Glemseck.

Heute soll es um den herausfordernden Satz im Vaterunser gehen: “ Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern“.

Wie echte Vergebung gelingen und uns frei machen kann, davon handelt der heutige Predigtimpuls von Benjamin Stock.

 

Während des Gottesdienstes gibt es  einen Kindergottesdienst für die 4-6jährigen und für die 7-11jährigen.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.

Danach kann man sich gerne spontan zusammenfinden und einen Spaziergang oder Ausflug machen. Der Tag ist ja nach dem Essen noch jung und wir freuen uns, wenn unser 11Uhr-Godi Format, dass wir ab sofort immer am ersten Sonntag im Monat anbieten, neue Räume für Begegnungen eröffnet.