Gottesdienst & Abendmahl mit Benjamin Stock

, ,

Am 02.07. um 11.00Uhr startet Ben Stock in unsere neue Themenreihe „Feiern“.

Darf man als Christ überhaupt feiern? Wieviel und was hat Jesus so partytechnisch drauf? Die Spur führt uns in der Predigt zu einer Hochzeitsfeier auf der Jesus auch am Start war. Und Achtung Spoiler: Mit dem Wissen würden wir ihn heute wohl auch noch zu jeder Party einladen!

Im Rahmen des Gottesdienstes feiern wir auch gemeinsam das Abendmahl. Herzliche Einladung mit uns zu feiern!

Während des Gottesdienstes gibt es  einen Kindergottesdienst für die 4-6jährigen und für die 7-11jährigen.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.