Garten-Gottesdienst im Biotop der Hoffnung

, ,

Am 27.08. ab 17.30Uhr ist es mal wieder soweit! Wir dürfen zum zweiten Mal bei Kira und Max Alber einen Garten-Gottesdienst feiern – umgeben und mittendrin von wunderschöner Natur, Hühnern, Enten und Katzen… Bitte ins Navi folgende Adresse eingeben: Lachenwies 1, 70794 Filderstadt (Biotop der Hoffnung).

Torsten Hebel wird diesmal die Message übernehmen.

Er ist unter anderem Theologe und Schauspieler und sein Spezialgebiet ist es, Gottes Wort mit Humor und zugleich auch Tiefgang zu vermitteln. Die von ihm gegründete Organisation blu:boks Berlin, hat sich zum Ziel gesetzt, den Selbstwert von Kindern und Jugendlichen zu stärken, ihnen Hoffnung und Liebe weiterzugeben durch kulturelle Angebote.

Im Anschluss genießen wir ein bring&share Buffet unter freiem Himmel. Es wird auch die Möglichkeit geben, zu grillen. Bitte bringt dafür euer gewünschtes Grillgut mit! Für Getränke ist gesorgt.

Folgendes bitte nicht vergessen: Eigenes Geschirr (Teller, Besteck, Becher), eigenes Grillgut, Beitrag fürs Buffet (Salat, Nachtisch, Kuchen, Baguette, Snacks, Fingerfood)

 

Zudem gibt es im Anschluss die Möglichkeit, Näheres zu der blu:boks und dem Biotop der Hoffnung e.V. zu erfahren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

 

Die Kids bekommen in den Sommerferien kein extra Programm, da sich unsere Mitarbeiter hier auch mal eine Pause verdient haben. Somit haben die Eltern die Aufsichtspflicht.

Wenn du allerdings gerne mitarbeiten möchtest in dem Bereich, melde dich unbedingt bei Judith, die leitet es dann entsprechend weiter!