Public Viewing Leonberg

Erst Gottesdienst, dann Public Viewing im Glemseck

„Zwischen Sieg und Niederlage“ lautet das Thema des Gottesdienstes am Sonntag, 3. Juli um 17.30 Uhr. Die Predigt hält diesmal Robin Frohnmayer. Er verbrachte einige Jahre in Kanada und war dort als Jugendleiter einer Gemeinde sowie in der Leitung einer christlichen Organisation tätig. Für die Musik und die Ausgestaltung des Gottesdienstes sind die Royal Ranger verantwortlich. Zeitgleich wird ein Kindergottesdienst mit einem ansprechenden Programm angeboten.

Im Anschluss an den Gottesdienst, der im Hotel-Restaurant Glemseck gegenüber dem Seehaus stattfindet, gibt es ein Essen und die Möglichkeit, noch Zeit miteinander zu verbringen.

Für den späteren Abend lädt die Gemeinde zum Public Viewing der vierten Partie des EM-Viertelfinales ins Glemseck ein. Anstoß ist um 21 Uhr.