Erntedank-Gottesdienst mit Sebastian Soiné

, ,

Wo lässt sich besser Erntedank feiern als auf einem Bioland-Bauernhof? Genau. Und deshalb treffen wir uns auch am 02.10.22 um 10.00Uhr auf dem Philadelphiahof in Höfingen.

Sebastian Soiné führt uns durch den Gottesdienst mit guten Impulsen zu unserem neuen Monatsthema Dankbarkeit.  Das tolle Gelände bietet im Anschluss an den Gottesdienst perfekte Möglichkeiten für Gemeinschaft und Gespräche bei Kürbissuppe und Kaffee. Es wird auch eine Englisch-Übersetzung geben. You´re welcome!

Für alle Kinder zwischen 4-11 Jahren gibt es während der Predigt ein separates Kinderprogramm.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Bring dafür bitte Folgendes mit:

  • eigenes Geschirr (suppentauglicher Teller, Besteck, Becher…)
  • Essensbeitrag fürs Buffet (Salat, Kuchen, Auflauf, Nachtisch…)

Es wird Kürbissuppe geben. Solange der Vorrat reicht. Also bitte unbedingt eigene Schüssel und Löffel mitbringen. Danke!