Fest-Gottesdienst mit Oberkirchenrätin Noller

, , ,

Im Rahmen des alljährlichen Seehaus-Fest findet heute ein Festgottesdienst mit Oberkirchenrätin Annette Noller statt. Sie wird zu dem Thema Gemeinde – Auftrag in der Gesellschaft predigen. So freuen wir uns am 25.09. um 11.00Uhr, wenn du dabei bist.

Der Gottesdienst ist der Beginn des Festtages Im Anschluss gibt es noch ein vielfältiges Angebot direkt auf dem Gelände, inklusive Infoständen und Essen. Es findet kein Kindergottesdienst statt. Dafür gibt es aber ab 13:00Uhr vom Waldkindergarten  ein tolles Kinderprogramm.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es vielfältige Möglichkeiten, das Seehaus besser kennenzulernen. Es gibt Infostände (auch von der Gemeinde am Glemseck!), Seehausführungen, Mittagessen, Kaffee und Kuchen. Herzliche Einladung zu verweilen und mitzufeiern!