Am 17. Januar 2021 um 17.30 Uhr findet bei uns in der Versöhnungskirche ein ganz besonderer Gottesdienst mit einem einzigartigen Künstler statt. Wir haben den “schwäbischen Griechen” Pavlos Hatzopoulos zu uns eingeladen, um uns ein wenig aus seinem Leben zu erzählen, die Predigt zu halten und uns Kostproben aus seiner großen musikalischen Schatzkammer zu geben. Pavlos Hatzopoulos ist ein international bekannter Solopianist und gleichzeitig Leiter und Prediger der Griechischen Evangelischen Gemeinde in Stuttgart.

Pavlos Hatzopoulos bekam von Gott die Gabe geschenkt, klassische Musik ebenso virtuos zu spielen wie auch den Zuhörern eingängig und schlicht erklären zu können. Es ist ihm dabei ein besonderes Anliegen, mit Hilfe der Musik seine Zuhörer zu informieren, zu bereichern und zu ermutigen. Wir dürfen uns am 17. Januar 2021  auf einen Gottesdienst freuen, wie wir ihn bei uns so noch nicht erlebt haben.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.