Weihnachts-Musical SIMEON am 24.12. im Haus der Begegnung

, , ,

Dieses Jahr ist unser Heiligabend-Gottesdienst etwas anders als sonst, denn wir treffen uns um 16.00Uhr im Warmen im Haus der Begegnung in Leonberg, Eltinger Str. 23. Frieren muss also schon mal keiner.

Die Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde haben zusammen mit einem großartigen Team das Musical Simeon einstudiert und werden es am 24.12.22 um 16.00Uhr aufführen.

So haben wir die Gelegenheit, auf ganz besondere Weise in die Weihnachtstage zu starten, mit tollen Liedern, dieser ganz außergewöhnlichen Weihnachtsgeschichte und vor allem mit ganz viel Kids-Power! Natürlich darfst du auch gerne deine Freunde und Nachbarn mitbringen!

Lass dich neu begeistern von einem Geburtstag, der revolutionär war für alle Menschen. Erlebe Weihnachten ganz intensiv mit den eingängigen Theaterparts und wunderschönen Liedern, deren Texte im Herzen hängenbleiben.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich bei Keksen und Punsch auszutauschen, die letzten Weihnachtskarten zu verteilen und noch ein letztes Mal vor der Bescherung und den Feierlichkeiten daheim in unserer Gemeinde Gemeinschaft zu haben.

Gerne darfst du Kekse und Lebkuchen und eine Kanne Tee oder Punsch mitbringen!

Wir freuen uns schon riesig!