Im Gottesdienst am Sonntag, 11. August um 17.30 Uhr begrüßen wir Bezirksjugendreferent Pierre Dispensieri. Er wird die Predigt halten.

Pierre Dispensieri hat am 15. Juli seinen Dienst als Bezirksjugendreferent im Evangelischen Jugendwerk Bezirk Leonberg begonnen.

Zu seinen Aufgaben gehört die Arbeit mit jungen Erwachsenen und älteren Jugendlichen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Umsetzung von größeren Veranstaltungen und Events. Er möchte seinen Glauben an Jesus Christus durch sein Leben und seine Arbeit teilen.

Pierre ist verheiratet mit Maike und hat eine Leidenschaft für Fußball. In seiner Freizeit ist der Genießer und Gourmet gerne Gastgeber für kulinarische Events und Kochkurse.

Parallel zum Gottesdienst findet ein Kindergottesdienst im Schickhardt-Forum im Seehaus ab 17.15 Uhr statt.

Nach dem Gottesdienst gibt es ein gemeinsames Essen. Hier freuen wir uns über Mitgebrachtes aller Art.