Sommerfest mit Lebensbericht von Mike Mai

, ,

Lasst uns feiern! Sommer, Sonne, Feierlaune! Am 10.07. um 11.00Uhr ist endlich wieder Zeit für unser Sommerfest!

Wir starten mit einem spannenden Lebensbericht von dem professionellen Basketballtrainer Mike Mai.

Zuletzt trainierte er die Bundesliga-Mannschaft Eisbären Bremerhaven.

Wie Gottes Liebe sein Leben verändert hat, wird er uns diesen Sonntag berichten.

Im Anschluss an den Gottesdienst grillen wir, essen Kuchen, trinken Kaffee und freuen uns über die Gemeinschaft.

Außerdem gibt es mehrere Angebote für Klein und Groß. Und natürlich dürft ihr in den See springen!

Lasst euch überraschen und lasst uns zusammen auf dem Seehausgelände feiern!

Wir freuen uns über deine Kuchenspende! Melde dich dazu gerne bei Judith.

Wir stellen unseren Grill auf und sorgen für Getränke und Kaffee. Bitte bring du Folgendes mit:

  • Salat oder Nachtisch fürs Buffet
  • Kuchen
  • eigenes Grillgut
  • Teller, Becher und Besteck
  • Badesachen